2019/10/26 11:00

2019/10/26 11:00

2019/10/26 11:00

2019/10/26 11:00

2019/10/26 11:00

Tage | Std. | Min. | Sek.

26. Oktober 2019

DHB Tag des Handballs -
Handball-Länderspiele // TUI Arena Hannover

TDH

TUI Arena Hannover
BEGINN: 11:00 Uhr

Handball ist Kevins große Leidenschaft. Seit Jahresbeginn 2018 ist es ihm daher auch eine große Ehre als Hallensprecher bei den Länderspielen des deutschen Handballbundes dabei zu sein und so für die richtige Stimmung bei den Länderspielen in den Arenen zu sorgen. Nach der Heim-WM im Januar 2019, bei der Kevin alle deutschen Spiele als Hallensprecher begleitet hat, geht jetzt der Alltag für die Nationalteams wieder los.

Das nächste große Highlight im Kalender der deutschen Handball-Nationalmannschaften steht am 26. Oktober in der Hannoveraner TUI-Arena an: Der TAG DES HANDBALLS

An diesem Samstag werden gleich 3 offizielle Handball-Länderspiele stattfinden, bei denen Kevin als Hallensprecher vor Ort die Arena anheizt. Den Anfang macht eine Jugendauswahl ab 11:30 Uhr. Danach folgt das Länderspiel der Männer von Christian Prokop um 14:30 Uhr gegen Handball-Schwergewicht Kroatien. Den spielerischen Abschluss bildet der Ländervergleich der Frauen-Nationalmannschaft von Henk Groener ebenfalls mit der kroatischen Auswahl.

Zwischendurch werden die Handballfans noch mit einem großen Stargast verwöhnt: Nico Santos kommt zum Tag des Handballs und wird seine Liveshow zum Besten geben.

Kleiner Funfact am Rande: Kevin war bereits beim ersten TAG DES HANDBALLS als Hallensprecher in der Commerzbank-Arena mit dabei. Damals stand dieser Tag noch unter der Regie der Rhein Neckar Löwen und es wurde beim Heimspiel der Löwen gegen den HSV Hamburg der bis heute gültige Handball-Zuschauerweltrekord von 44.189 Zuschauern aufgestellt. Die letztjährige Ausgabe fand in der Hamburger Barclaycard-Arena statt. Dieses mal macht der TAG DES HANDBALLS also in Hannover Station. Tickets gibt es ab sofort.