Die neue Stimme der MLP Academics Heidelberg

Kevin Gerwin neue Stimme MLP Academics

Kevin wird Hallensprecher der MLP Academics Heidelberg.

 

Genau einen Monat vor dem ersten Heimspiel verkünden die MLP Academics Heidelberg einen weiteren Neuzugang außerhalb des Spielfelds. In Heidelberg und der Metropolregion Rhein-Neckar ist er kein Unbekannter: er sorgt unter anderem bei den Rhein-Neckar-Löwen für ordentlich Stimmung, doch ab Oktober wird Kevin Gerwin auch dem Publikum bei den MLP Academics ordentlich einheizen. In der kommenden Spielzeit wird er den Job des Hallensprechers übernehmen.


Ab Oktober will Kevin mit seiner Authentizität und seiner speziellen Kombination aus Humor und Sportkompetenz die Fans im SNP dome anheizen. „Ich freue mich sehr auf die kommende Saison mit den Academics. Dieser Klub hat eine unfassbare Entwicklung genommen und mit dem SNP dome ein Wohnzimmer, welches zu einem echten Hexenkessel werden kann. Zusammen mit den Academics Fans wollen wir das Team im zweiten BBL-Jahr lautestmöglich unterstützen und jedes Heimspiel zu einem spektakulären Event werden lassen.“


Auch Till Riedel weiß um Kevins Sportbegeisterung und freut sich auf die kommende Spielzeit. „Als ich mich mit Kevin getroffen habe, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen, habe ich sofort gemerkt, dass er nach wie vor für den Basketball brennt und bereit ist, gemeinsam mit uns jedes Heimspiel zu einem Besonderen zu machen. Ich freue mich auf packende Spiele im SNP dome und bin sicher, dass Kevin mit seiner authentischen und emotionalen Art die Heidelberger Fans schnell in seinen Bann ziehen wird.“

Bild: Lukas Adler