KEVIN ALS GASTMODERATOR BEI RTL-LIVESHOWS

Kecin Gerwin bei RTL - Darf er das? Die Chris Tall Show

Ab jetzt jeden Freitag ab 23:00 Uhr bei "Darf er das? LIVE! Die Chris Tall Show"

Bereits im letzten Jahr war ich bei Chris als Gastmoderator in der Show und habe das Duell gegen Steffen Henssler moderiert. In der jetzt angelaufenen zweiten Staffel war ich letzte Woche bereits in der Show und hatte die Regeln bei "Lochball" im Auge. Am letzten Freitag trat Chris in dieser Disziplin gegen "die Lochis" an.

Kevin als Gastmoderator in allen 5 verbleibenden Shows

Ich freue mich sehr, dass ich auch bei den 5 verbleibenden Shows der zweiten Staffel "Darf er das?" als Gastmoderator, Kommentator und als eine Art Ringrichter dabei sein darf. Wer in den Shows jeweils zu den Duellen antritt bleibt selbstverständlich noch geheim.

Alle Shows gehen LIVE über den Sender

Der gravierendste Unterschied zur ersten Staffel ist, dass die Shows in diesem Jahr allesamt LIVE über den Sender laufen, was natürlich nochmal einen besonderen Reiz hat. Das bedeutet aber auch, dass Ihr live im Studio dabei sein könnt.

Tickets bei tvtickets.de

Wenn ihr bei den Liveshows im Studio dabei sein wollt, könnt Ihr die Tickets hier bestellen:

Tickets