NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON

Kevin Gerwin bei Magenta Sport Sport1

Neue Projekte mit SAT.1, den Rhein Neckar Löwen und 3. Liga bei MAGENTA Sport

Nach meiner Premierensaison bei MAGENTA Sport in der Easy Credit BBL und natürlich einer spannenden Saison bei den Rhein Neckar Löwen habe ich in den letzten Wochen ein bisschen Pause gemacht und die Entspannung mit ein paar Moderationen bei B2RUN-Firmenläufen gespickt. Langsam aber sicher neigt sich die kleine „Sommer-Auszeit“ jetzt aber dem Ende zu.

Am 14. August 3.Liga-Premiere für MAGENTA Sport in Würzburg

Es geht mit Vollgas und vielen Neuigkeiten in die kommende Saison. Bei den Rhein Neckar Löwen haben wir ein cooles neues Gimmick für alle Fans entwickelt, welches wir im August neu vorstellen werden. Als Moderator bei MAGENTA Sport freue ich mich in der kommenden Saison zusätzlich zur Easy Credit BBL auch auf Liveübertragungen aus der 3. Liga. Endlich wieder den unverkennbaren Geruch von Rasen bei der Arbeit in der Nase zu haben: Unbezahlbar.

Neue SAT.1-Show wohl ab Ende September

Ende September steht dann auch (sehr wahrscheinlich) die Ausstrahlung des neuen SAT.1-Projekts auf dem Programm, bei dem ich als Sportkommentator mitwirken durfte. Mehr dazu gibt’s sobald der erste offizielle Ausstrahlungstermin fest im Kalender steht.

Ich hoffe wir sehen und hören uns auch in der kommenden Saison in den Stadien und Arenen dieses Landes wieder. Ich freue mich auf euch!