KEVIN MODERIERT "DIE COMEDY SHOW" AUF PROSIEBEN

So jetzt ist die Katze aus dem Sack. Schon im alten Jahr hatte ich euch ja schon angedeutet, dass es im neuen Jahr ein paar neue Projekte gibt, auf die ich mich sehr freue. Das erste neue Projekt geht am 9. Februar das erste Mal auf die Mattscheibe: “Die Comedy Show” auf ProSieben.

Mit dieser neuen Comedyshow moderiere ich nun auch zum ersten Mal eine Fernsehsendung. Zusätzlich geht es für mich auch ein wenig zurück zu den Wurzeln, denn ich spiele für “Die Comedy Show” auch nach vielen Jahren wieder Stand Ups auf der Bühne. Diese neue Show hat sich für mich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Passionsprojekt gemausert.

Das Konzept der Show ist simpel und genial. Fünf Comedians erzählen in den Stand Ups unfassbare Geschichten. Vier von diesen krassen und unglaublichen Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten. Eine Geschichte ist ausgedacht und unserer Fantasie entsprungen. Das Publikum im Studio und an den TV-Bildschirmen ist natürlich zum miträtseln aufgefordert.

Ich kann euch auf jeden Fall versichern, dass wir einen unglaublichen Spaß bei den Dreharbeiten der Sendung hatten. Vor allem mit meinen beiden Kollegen in der Hauptbesetzung hat der Sender es voll ins Schwarze getroffen. Mit der Schauspielerin Mimi Fiedler war schnell klar, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und auch denselben derben Humor haben. Mimi ist nicht nur eine äußerst attraktive Besetzung für unsere Show, sondern auch eine extrem unterhaltsame.

Der Dritte im Bunde ist Kevin Ray. Ja wirklich! ProSieben packt einfach mal zwei Kevins in eine Fernsehsendung. Bei Kevin Ray habe ich das Gefühl wir kennen uns schon Jahre. Dabei sind es gerade mal ein paar Monate. Kennengelernt haben wir uns bei der RTL-Liveshow “Wollen wir wetten?!? – Bülent gegen Chris” und es ist mir jetzt wirklich eine große Ehre mit Kevin diese Sendung machen zu dürfen. Die Alphakevins rocken das deutsche Fernsehen.

Pro Sendung haben wir zwei Gäste auf der Couch, die natürlich ebenfalls unglaubliche Geschichten im Gepäck haben. Das “Who is Who” der deutschen Comedy-Newcomerszene gibt sich bei uns die Klinke in die Hand: Joyce Ilg, Sarah Mangione, Lena Liebkind, Jacqueline Feldmann, Joel von Mutzenbecher, Benni Stark, Osan Yaran, Marcel Mann und Stefan Danziger sind in den Sendungen mit dabei.

Ausgestrahlt wird die Sendung ab dem 9. Februar 2018 (zum Start Freitag und Samstag, 23:20 Uhr, ProSieben) immer Samstags nach der neuen ProSieben-Show “Das Ding des Jahres” von Produzent Stefan Raab.

Ich hoffe wirklich, dass Ihr mit dieser neuen Show und natürlich auch mit unserer Arbeit genauso viel Spaß habt wie wir.